Neuer CO2-Rekord am Flughafen Köln!

Wie der Kölner Stadtanzeiger - Werbeplattform des Flughafens Köln-Bonn - in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wurde in diesen Sommerferien ein neuer Rekord im CO2-Ausstoß beim Flughafen erreicht. Durch eine Zunahme der Passagierzahlen um 5%, "so viele wie noch nie", konnte dieser neue Rekord erreicht werden. Der Flughafenchef Michael Garvens sagte laut Stadtanzeiger: "Das gute Ferienergebnis hat uns unserem Ziel, in diesem Jahr erstmals die Zwölf-Millionen-Marke zu übertreffen, ein gutes Stück näher gebracht." (KStA, 31.8.2017).

Auch interessant: Flughafen betreibt Klimaschutz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bundestagswahl 2021 – Kandidat*innen des Wahlkreises Köln III zum Fluglärm

Petition: Verhinderung einer Nachtfluggenehmigung bis 2050

Initiative warnt vor zuviel Fluglärm